VON MONTAG BIS FREITAG UND AUCH AN FEIERTAGEN
anchor-312599_1280 - weiss.png

Ich unterrichte Dich sehr gerne und mit viel Freude von Montag bis Sonntag und auch an Feiertagen.

Ich bin sehr flexibel und kann mich nach Dir richten.

Ob Du bereits Erfahrung auf dem Wasser mitbringst oder nicht… spielt keine Rolle.

Die Manöver lernst Du auf meinem Fahrschulboot Finnmaster 530 MC.

Dieses Boot bietet hervorragende Übersicht und sehr gute Manöveriereigenschaften.

Dank der beheizten Kabine kann ich auch in den kalten Jahreszeiten Fahrstunden anbieten. 

(Prüfungen werden auch im Winter abgenommen!)

Ich freue mich sehr auf das Abenteuer mit Dir.

PREISE BOOTSFAHRSCHULE
anchor-312599_1280 - weiss.png

Schnupperstunde:

 

Versicherung einmalig: 

Praxisstunden: 

Praxisstunden für 2 Personen: 

Mindestdauer pro Termin 1,5 Std.

Beim ersten Treffen werde ich Dich vor dem Restaurant Joran an der Badhausstrasse 1,

bei der Schiffländte (BSG), Kursschiffe, in Empfang nehmen.
Meine Boote befinden sich auf der anderen Seite des Steges im Kleinbootshafen Biel.

gratis

CHF 60.-

CHF 105.-/ h (60 Min.)

CHF 55.-/ h

(60 Min.) und Person